Cover: Doro-Love's Gone To HellAm 01.April wird die neue Single 'Love's Gone To Hell' von Doro via Nuclear Blast veröffentlicht. Diese soll mit den großen Hymnen wie 'All We Are', 'Love Me In Black' und 'Für Immer' zu vergleichen sein.
Vorbestellt werden kann das Werk bereits als Mini CD Digi, schwarze 7" Single oder transparente 7" Single (limitiert auf 300 Stück). Auf den Vinyl-Ausgaben ist die B-Seite das Duett "It Still Hurts" mit Lemmy Kilmister, die CD enthält dazu noch 'Rock Till Death' feat. Hansi Kürsch und 'Save My Soul'.
Live wird der Song seine Premiere auf der "Rock meets Classic" Tour feiern, bei der Doro mit dabei ist.

Ende des Jahres ist Doro dann in Europa und dabei natürlich auch in Deutschland unterwegs. Hier wird es dann nicht nur die neue Single live geben, sondern durchaus schon den einen oder anderen Song vom angekündigten neuen Album. Die Fans können also gespannt sein.

Flyer: Doro-Love's Gone To Hell-TourDoro - Love's Gone To Hell Tour 2016

24.11. Leiden (NL); Gebroeders De Nobel
25.11. Wilhelmshaven, Pumpwerk
26.11. Magdeburg, Factory
27.11. Erfurt, Gewerkschaftshaus
29.11. Dresden, Alter Schlachthof
01.12. Katovice (PL), Mega Club
02.12. Zlin (CZE), Masters Of Rock Cafe
03.12. Bratislava (SK) Majestic Music Club
04.12. Budapest (HU), Barba Negra Music Club
07.12. Memmingen, Kaminwerk
09.12. Karlsruhe, Substage
10.12. Bad Rappenau, Mühltalhalle
11.12. Aschaffenburg, Colos Saal
13.12. Ingolstadt, Eventhalle Westpark
14.12. Köln, Live Music Hall