Suche
Close this search box.
Die Toten Hosen - "Der Krach der Republik"-Tour 2013 (Quelle: www.dth.de)

Die Toten Hosen: Krach der Republik – Tourfinale auf DVD/BluRay

Cover: Die Toten Hosen LIVE - Der Krach der Republik
Cover: Die Toten Hosen LIVE – Der Krach der Republik (Album)
Zwei Mal konnten Die Toten Hosen in Düsseldorf in einem ausverkauften Stadion feiern – und zwar alleine letztes Jahr zum Abschluss der „Krach der Republik“ Tour. So etwas schaffen nicht viele Bands. Es ist jetzt nicht überraschend, dass die Party mit 90.000 Zuschauern gefilmt wurde und am 4. April auf DVD, BluRay und in einer limitierten CD/BluRay-Edition erscheint. Letztere zusammen mit einem großformatigen Fotobuch, das etwa 250 Seiten haben soll. Die Umsetzung erfolgt von Paul Dugdale und seinem Team, dem seine Arbeit an der letzten Coldplay Live-DVD immerhin eine Grammy-Nominierung eingebracht hat.

„Abgesehen davon, dass Paul ein genialer Regisseur ist, ist er ein verdammt netter Typ, der sofort mit uns allen gut klargekommen ist. Wir sind wahnsinnig glücklich über das Ergebnis, weil wir glauben, dass er den typischen Spirit einer Hosen-Show zu hundert Prozent eingefangen hat. Wer noch mehr Hosen in seinem Wohnzimmer haben will, muss uns schon persönlich in die gute Stube bitten.“, so Campino über die Zusammenarbeit.

Derzeit wird in London an der letzten Schnittfassung gearbeitet, „Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik – Das Tourfinale“ erscheint dann am 4. April 2014.

Beitrag teilen:

3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.