Suche
Close this search box.

Mundtot: EP Endzeit am 15.3.2010

MundtotAm Montag erscheint in digitaler Form bei afmusic die Debüt-EP „Endzeit“ des Münchner Trios mundtot. Einen Monat später – am 16.4.2010 – erscheint die EP dann auch auf CD(*). Die Wurzeln der Band im Postpunk und New Wave sind unüberhörbar. Sie halten sich aber nicht daran fest, sondern spielen in ihren Songs mit verschiedenen musikalischen Stilen und Elementen. Die Veröffentlichungsankündigung verspricht, dass mundtot „wieder revoltierenden frischen Wind in die Szene“ bringen werden. Auf jeden Fall lohnt es sich bei Bandcamp schon mal in die EP rein zu hören und sich den kommenden Montag für einen Download vorzumerken – das haben wir zumindest schon mal getan.

Update: bei Jamendo gibt es bereits die Möglichkeit eine frühere Pre-Master-Version der EP zu laden (Danke für den Hinweis an @thbonk).

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.