Suche
Close this search box.

Mouse T. & Suzie – All Nite Long (D.I.S.C.O.) (Single)

Cover: Mouse T. & Suzie - All Nite Long (D.I.S.C.O.) (Single)
Cover: Mouse T. & Suzie - All Nite Long (D.I.S.C.O.) (Single)

Mit „All Nite Long (D.I.S.C.O.)“ meldet sich Deutschlands Top-Produzent, Grammy Nominee und Preisträger des Ivor Novello Songwriter-Awards zurück. Die Rede ist von Mousse T., der mit seiner neuesten Veröffentlichung mal wieder voll in die Hitkiste greift. Sowohl auf der Single, als auch auf seinem kommenden Album präsentiert er sich zusammen mit Sängerin Suzie Furlonger – bekannt durch die Band „The 411“, der sie mit ihrer Stimme schon zu drei Top 10 Hits verholfen hat.

Tracklist:

  1. All nite long (D.I.S.C.O.) (Original Mix) (Radio Edit)
  2. All nite long (D.I.S.C.O.) (John Dahlbäck Remix) (Radio Edit)
  3. All nite long (D.I.S.C.O.) (A Chicken Lips Radio Edit)
  4. All nite long (D.I.S.C.O.) (Jon Dahlbäck Remix)
  5. All nite long (D.I.S.C.O.) (Data Track)

Ich gebe zu, dass mich der Songtitel erstmal kräftig verwirrt hat. Bei „All Nite Long“ musste ich an irgendein KISS-Cover denken und „D.I.S.C.O.“ gabs doch auch schonmal in den 70er Jahren von „Ottawan“. So kann einen der erste Eindruck täuschen, denn schon bei den ersten Takten wird schnell klar, dass der Track zum Glück gar nichts mit meinen Vermutungen zu tun hat. Ich bin nämlich kein Freund von alten Hits in einem neuen Dance-Gewand. Los geht’s mit einem Intro im Neo Disco Sound, der Refain geht sofort ins Ohr und der Gesang von Suzie hat einen sehr souligen Charakter. Der Song groovt anständig und die treibenden Beats zünden garantiert in jeder Disco. Eine sehr vielversprechende Singleauskopplung, die neugierig auf das im nächsten Jahr erscheinende komplette Album macht. Wenn die restlichen Songs darauf ein ähnliches Hitpotential besitzen, dann wird man über Mousse T. im Jahre 2010 noch viel reden.

Mousse T. & Suzie: 
All Nite Long (D.I.S.C.O.)
Unsere Wertung: 100%
All Nite Long (D.I.S.C.O.) 
wurde am 18. September 2009 
über Ministry Of Sound (edel) 
veröffentlicht.
Kaufen / Streamen(*)
Amazon.deAmazon MP3Bei Apple Music hören
Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.