Suche
Close this search box.
Cover: Moonspell - Extinct

Moonspell: Lyric Video zu „Medusalem“

Moonspell @Turock 2015Anfang März haben Moonspell ihre neue CD „Extinct“ veröffentlicht und schon das Publikum nicht nur in Deutschland auf ihrer Europatour begeistert. Auch wir waren mittendrin statt nur dabei – und haben die Eindrücke in Wort und Bild festgehalten.

Nun startet der US-Teil der „A Road to Extinction“-Tour. Wie schon in Europa sind Septicflesh mit dabei und als zweiter Support noch Deathstars. Als Tourauftakt gibt es ein brandneues Lyric-Video zu „Medusalem“ von Moonspell, welches bereits auf youtube zu sehen ist:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen:

3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.