Suche
Close this search box.

Mit J.B.O. auf Tour

2000 Jahre J.B.O. - Foto: Andrea Jaeckel-DobschatIn den nächsten Tagen wird es hier wohl ein klein wenig ruhiger zugehen, da Andrea und ich J.B.O. und Beatallica bei den ersten Konzerten der Dezember-Tour begleiten werden. Zusammen mit der Crew werden wir im Nightliner die Konzerte in Kassel, Leipzig, München und Stuttgart begleiten und auch direkt aus dem Tourbus auf dem J.B.O. Live-Blog berichten. Da könnt Ihr fast hautnah mitverfolgen, wie das Leben auf Tour so ist. Aber wir wurden vorgewarnt: Der Rock’n’Roll is‘ ka Lehnstuhl, nedd!


Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.