Suche
Close this search box.

Matthias Reim – 27.08.2016 – Amphitheater Gelsenkirchen

Fast auf den Tag genau 1 Jahr nach dem ursprünglichen Termin für das Konzert von Matthias Reim im Rahmen seiner Jubiläums-Tour 2015, konnte es nun am 27.08.2016 im Amphiteater Gelsenkirchen stattfinden. Nach nur 2 Terminen musste im letzten Jahr die Tour aufgrund von Krankheit verschoben werden. Doch zum Glück ist Matthias Reim inzwischen wieder fit und kann die Bühnen weiter rocken.

Die Fans feierten die Songs, das Highlight des Abends war natürlich der Konzertabschluss mit „Verdammt ich lieb Dich“, was immer noch alle hören wollten. Auf seine Frage „Könnt Ihr es noch hören? Soll ich es tun?“ antwortete das Publikum mit lautem Jubel und so endete das Konzert mit einem immer noch heißgeliebten Ohrwum aus dem Jahr 1990.
Der kurze, aber heftige Regenguss in der Pause konnte die Fans von Matthias Reim auch nicht schocken, wozu gibt es schließlich Regenponchos – die es zum Glück auch am Merch zu kaufen gab. Außerdem ist ein warmer Sommerregen manchmal auch ganz schön. Und das Wetterleuchten und die Blitze am Himmel, die fast während des kompletten Konzerts andauerten, gaben dem Ganzen noch mal eine besondere Atmosphäre.

Hier ein paar Impressionen vom Konzert im Amphitheater:

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.