Suche
Close this search box.

Massendefekt: Ole verlässt die Band

Flyer - Massendefekt
Flyer - Massendefekt

Im Hause Massendefekt wird es eine große Veränderung geben: Sänger Ole wird zum Jahresende die Band verlassen, da er hat sich neue Ziele gesetzt hat. Hier ein Auszug seines Abschiedsbriefes, den Ihr in voller Länge auf der offiziellen Homepage lesen könnt:

Liebe Freunde,
im Dezember wird das Abenteuer Massendefekt für mich persönlich zu Ende gehen. Ich habe sehr lange darüber nachgedacht, habe in vielen Nächten wach gelegen und es schliesslich vor einiger Zeit meinen Bandfreunden gesagt. Nach bald neun Jahren will ich mich verändern und ein neues Kapitel aufschlagen. Wer mich auch nur ein bisschen kennt, der kann sich vorstellen, das es keine einfache Entscheidung war.

Die Band bedauert es sehr, will aber trotzdem mit Massendefekt weiter machen. Den Gesang werden Sebi und Claus übernehmen und geprobt wird bereits. Damit die Fans schonmal einen kleinen Eindruck bekommen, haben die Jungs einen neuen Song auf ihrer MySpace Seite online gestellt, in welchem Sebi einen grossen Teil des Gesangs übernommen hat. „Wellenreiter“ heisst das Stück und ist schon länger eines ihrer Lieblingslieder​.​ Mitte November mit geht es mit 10 Terminen im Gepäck auf Deutschland- Tour, um Ole angemessen zu verabschieden. Es werden die letzten 10 Konzerte mit Ole sein. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstel​len.​

Massendefekt „Ein Neues Kapitel – LIVE 2009“

20.11. Siegen – Vortex
21.11. Hamburg – FC St. Pauli Clubheim
27.11. Berlin – Tommyhaus
28.11. Bremen – tba.
04.12. Osnabrück – Bastard Club
05.12. Dortmund – FZW
11.12. Köln – Die Werkstatt
12.12. Düsseldorf – Pitcher

Infos unter www.​massendefekt.​com & www.​concertteam.​de.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.