Suche
Close this search box.

Martin Goldenbaum: Vorab-Single zum kommenden Album

Cover - Martin Goldenbaum - Die Liebe ist ein seltsames Spiel

Begonnen hat die musikalische Karriere von Martin Goldenbaum im Alter von 6 Jahren, als er seine erste Gitarre bekam. Nach dem Ende seiner ersten Punk-Band ging er nach Berlin, machte aus seinem Spitz- seinen Künstlernamen Martingo, wurde Liedermacher und veröffentlichte unter diesem Namen drei Alben. Seit 2011 ist er nun unter seinem bürgerlichen Namen unterwegs und hat 2012 sein viertes Soloalbum veröffentlicht. Der nächste Longplayer steht im Sommer an und vorab gibt es im April schon mal eine Single: Die Liebe ist ein seltsames Spiel(*).

Der Titel kommt bekannt vor? Ja, es ist eine Cover-Version des Schlagers von Connie Francis. Persönlich würde ich das als gewöhnungsbedürftig bezeichnen und ich freue mich deutlich mehr auf seine eigenen Songs auf dem kommenden Album.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Einen Teaser für das kommende Album hat er via Soundcloud bereits veröffentlicht:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Beitrag teilen:

7 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.