Suche
Close this search box.

Mark Sweeney: Neues Album “All In”

Cover: Mark Sweeney - All InMark Sweeney dürfte vielen belannt sein durch sein Mitwirken bei „Crystal Ball“ und seinen Auftritten als Gastsänger bei Ex-KISS Mitglied Bruce Kulick. Nun veröffentlicht der gefragte Produzent am 28.05.2010 sein erstes Soloalbum seit 2007. Es trägt den Namen „All In“ und steht synonym für die Rockmusik im Jahr 2010. Produziert wurden die zwölf Songs auf der neuen Scheibe von Rock Ikone Michael Voss, der auch schon mit Rosenstolz, Michael Schenker, Udo Lindenberg, Doro Pesch, Casanova gearbeitet hat. Für sein neues Projekt ist es Mark Sweeney gelungen, einige Top-Musiker zu gewinnen. Die amerikanische Sängerin Robin Beck (bekannt durch den Hit „First Time“) ist bei einem Duett mit Sweeney zu hören. Bruce Kulick beweist, dass er zu swn begnadetsten Gitarristen gehört und die lebende Legende Stefan Kaufmann (ex Accept/ U.D.O.) zeigt mit seinem Gitarrenspiel, dass er zum Rocken noch lange nicht zu alt ist. Schlagzeuger Jörg Michael liefert seine gewohnte Qualität ab und zusätzlich glänzt Offspring-Sängerin Pearl am Mikrophon.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.