Suche
Close this search box.

Manowar: Metal on Demand

Um große Töne sind sie ja nie verlegen: Manowar. Was bei anderen Bands ein Download-Store ist, wird von Manowar zur Maßstäbe setzenden, revolutionären Innovation erklärt. Download-Möglichkeiten für Filme gibt es ja nicht erst seit gestern, aber „Metal on Demand“ – so heisst der Service – zeichnet sich auf jeden Fall durch den Verzicht auf DRM-Beschränkungen aus. Aktuell gibt es dort „Hell On Earth V“ im MP4- und im DivX-Format zum Download für $24,95. Die restliche „Hell On Earth“-Reihe soll folgen, auch weitere Manowar-DVDs und Produktionen anderer Bands des Magic Circle Labels sollen folgen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.