Suche
Close this search box.

Madsen: Schwerer Unfall bei Videodreh

Beim Videodreh der Band Madsen verletzte sich der Sänger und Gitarrist Sebastian schwer. Aus noch ungeklärter Ursache riss ein Seil, an dem der Sänger in ca. 4 Meter Höhe hing. Er stürzte auf den Betonfußboden des Berliner Filmstudios und zog sich neben diversen Schnittwunden und Stauchungen vor allem einen komplizierten Trümmerbruch im linken Handgelenk zu. Bisher wurde alle weiteren Aktivitäten der Band gestoppt, da die Zukunftspläne von der hoffentlich baldigen Genesung abhängen. Die neue Platte „Labyrinth“ ist für den 23.04.2010 geplant und im Mai sollte es auf „Labyrinth Tour“ gehen – ob diese trotz des Unfalls stattfinden kann, ist noch nicht bekannt. Wir wünschen Sebastian gute Besserung!

14.05.2010 München – Theaterfabrik
17.05.2010 Frankfurt – Batschkapp
18.05.2010 Berlin – Postbahnhof
20.05.2010 Köln – Gloria
21.05.2010 Löningen – Bunnen-Festival
22.05.2010 Hamburg – Grünspan

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online bei eventim (*).

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.