Suche
Close this search box.

Lena (Meyer-Landrut): Album kommt am 7. Mai 2010

Cover: Lena - My Cassette PlayerDie Hartnäckigkeit, mit der sich „Satellite(*) in den Download-Charts hält zeigt sehr deutlich, dass bislang noch kein Sättigungseffekt in Sicht ist. Ein wenig wundert das schon, schließlich läuft „Unser Star für Oslo“ und ihr Song gefühlt auch den ganzen Tag im Fernsehen. Aber wir gönnen ihr ja den Erfolg und sind gespannt auf ihr erstes Album „My Cassette Player(*), das am 7. Mai erscheint. Und natürlich drücken wir Lena sowohl für ihr Abitur als auch für den Eurovision Song Contest viel Erfolg.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.