Suche
Close this search box.
Cover: Leilanautik - Unser schöner Realismus

Leilanautik verschenken Song aus ihrem neuen Album „Unser schöner Realismus“

Cover: Leilanautik - Unser schöner Realismus Um die Wartezeit auf das neue Leilanautik Album „Unser Schöner Realismus(*) (VÖ: 08.10.10) zu verkürzen, schenkt euch die Band den Album-Track „Am Ziel“ zum kostenlosen Download.

Die elf Songs des neuen Albums sind in den vergangenen zwei Jahren entstanden und zeigen, dass sich die Band weiterentwickelt hat: Die Songs sind griffig, das musikalische Potenzial der Band zeigt sich hier noch klarer als auf dem Vorgängeralbum.
Wie es sich für ein Leilanautik Album gehört enthält es Gitarren mit Liebe zu Dramatik und Popmelodien, ein eigenwilliges, oft hervorstechendes Bass- und Schlagzeugspiel und die typische, sehr präsente Leilanautik-Stimme. Ab und zu blitzt ein wenig Rio Reiser oder The Police hervor – ob dies beabsichtigt ist, sei dahingestellt.

Tourdaten:
07.10. Köln – Vorstadtprinzessin
08.10. Tübingen – Club Voltaire
09.10. Ulm – Panda Bar
12.10. Freiburg – White Rabbit
13.10. Basel – Hirscheneck
14.10. Luzern – Gewerbehalle
15.10. Zürich – Kafi
16.10. Witten – Treff
23.10. Hamburg – Übel & Gefährlich Turmzimmer mit Lassard
11.11. Kiel – Prinz Willy

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.