Suche
Close this search box.

Last Minute: Canon PowerShot N und Konzertbesuch nach Wahl gewinnen

Drüben bei NewGadgets gibt es noch bis morgen Mittag um 12 Uhr eine Canon PowerShot N plus einen Konzert-/Festivalbesuch nach Wahl zu gewinnen. Das Konzert/Festival muss noch im August und die maximal 150 Euro teuren Tickets noch im regulären Verkauf zu haben sein. Außerdem wird im Anschluss ein kleiner Bericht mit Fotos – gemacht mit der PowerShot N, klar – erwartet.

Hier noch der Testbericht der Kollegen, man will ja wissen, was das für ein Gerät ist, das da verlost wird :)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen:

3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.