Suche
Close this search box.

Lacrimosa: Neues Album „Sehnsucht“ erscheint im Mai

Foto: Lacrimosa - Tim von Rochels
Foto: Tim von Rochels - Lacrimosa

Das letzte Studioalbum von Lacrimosa trug den Namen „Lichtgestalt“ (Affiliate-Link) und wurde 2006 veröffentlicht. Danach war die Band eineinhalb Jahre auf Tournee, auf der sie viele prägende und unvergessliche Begegnungen mit ihrem Publikum von Berlin über Moskau und von Peking bis nach Buenos Aires hatte. Aber das lange Warten auf neue Songs hat nun ein Ende: Am 08. Mai 2009 wird das neue Studioalbum veröffentlicht, „dessen musikalisches und inhaltliches Zentrum von einem Wort gebildet wird, das in der Vielfalt der individuellen Wahrnehmung in seinem Ursprung doch immer eindeutig bleibt und so den passenden Titel für dieses Album ergibt: „Sehnsucht“!“ – so Lacrimosa selbst.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.