Suche
Close this search box.
Cover: Billy Rückwärts - Zurück zur Couch

Kostenloser Download: Billy Rückwärts – Zurück zur Couch

Cover: Billy Rückwärts - Zurück zur Couch

Wer für heute Abend noch keine passende Musik hat und nicht unbedingt den drölften Weihnachtssampler auflegen will, der kann sich noch schnell das aktuelle Album von Billy Rückwärts holen. Den Download von „Zurück zur Couch“ gibt es noch bis zum 31.12.2014 ganz umsonst, kostenlos und ohne Haken und Adressabgabe. Einfach den Link klicken, laden und anhören :)

Die Band selbst schreibt dazu:

Wir sind zwar nicht U2, aber dafür haben wir ein, wie wir finden, saugeiles Album produziert auf das wir wirklich sehr stolz sind. Da wir kurzfristig keinen so dicken Werbevertrag mit iTunes abschließen konnten, ist das komplette Album über die Weihnachtszeit zum Download auf billyrueckwaerts.de/zzc verfügbar. Da könnt ihr es direkt runterladen. Der Link besteht ab sofort bis zum 31.12.2014 um Mitternacht.

Ihr dürft die Aktion natürlich gerne mit euren Freunden teilen. Wir wünschen euch viel Spaß auf der Couch!

Beitrag teilen:

8 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.