Suche
Close this search box.

kju suchen Fotos für Artwork

Für ihr kommendes Werk „Neon Lights Carve Shadows“ suchen kju Fotos für das Artwork. Die User sind aufgerufen Fotos beizusteuern, die dann auch alle verwendet werden sollen:

Weil dieses Mal alles anders ist, soll auch das Artwork anders sein. Wir wollen nicht nur unsere Eindrücke auf dem Album haben sondern auch eure. Eine Idee davon, wie eure Neon Lights und die dazu gehörigen Schatten aussehen.

Entweder das Foto bei flickr, Twitter oder „dem nächsten dicken Hype“ posten und mit #kju_neonlights taggen oder einfach per Mail an die Band schicken. Und damit man auch die richtige Inspiration hat, gibt es den Song „An Opposite Emergency“ als Vorproduktions-Mix zum Download auf der Band-Homepage.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.