Suche
Close this search box.
Cover: Kissin' Dynamite - Generation Goodbye

Kissin‘ Dynamite: „Generation Goodbye“ Tracklist veröffentlicht

Am 08.07.2016 erscheint der neue Longplayer der Aufsteiger von Kissin‘ Dynamite. Auf ihrer Facebook Seite hat die Band seit Wochen ihren Fans den Mund wässrig gemacht, was das neue Album-Artwork und die Tracklist angeht. Doch Ende April hatte die Warterei endlich ein Ende: Das Cover erblickte das Licht der Welt und nun wurde vor einigen Tagen auch noch die Tracklist veröffentlicht. Gestern drehte die Band mit einigen ausgewählten Fans ausserdem ein Video in Nürnberg und ich bin mir sicher, dass es einen deftigen Vorgeschmack auf das neue Album geben wird. Das lassen zumindest die „Making-Of“-Fotos vermuten. Wir können es kaum erwarten, das Ergebnis zu sehen bzw. zu hören – und Ihr?

Cover: Kissin' Dynamite - Generation Goodbye

Tracklist:

  1. Generation Goodbye
  2. Hashtag Your Life
  3. If Clocks Were Running Backwards
  4. Somebody To Hate
  5. She Came She Saw
  6. Highlight Zone
  7. Masterpiece
  8. Flying Colours
  9. Under Friendly Fire
  10. Larger Than Life
  11. Utopia

Digipak Bonus incl. DVD

  1. Living In The Fastlane
  2. Only The Good Die Young (Acoustic)
  3. Ticket To Paradise (Live In Cologne)
  4. I Will Be King (Live In Cologne)

DVD Content

  • Kissin‘ Dynamite Tour Documentary
  • Live Clips (Ticket To Paradise, I Will Be King)
  • Music Clips (I Will Be King, Six Feet Under, Money Sex and Power, DNA, Fireflies (Lyric Video))

Vorbestellen könnt Ihr das gute Stück schon bei Amazon(*)

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.