Suche
Close this search box.

Kafkas: Neues Album „Paula“ erscheint am 16.04.2010

Cover: Kafkas - PaulaSeit 1995 sind die Kafkas aktiv und die Jungs haben das Glück, dass die Wirtschaftskrise unbemerkt an ihnen vorbeizuziehen scheint. Die Anzahl der Fans wächst kontinuierlich und die Tonträger und das Merchandise sind immer schneller ausverkauft. Mit ihrem neuen Album „Paula(*), welches am 16.04.2010 erscheinen wird, setzen die Herren sogar noch einen drauf. Das Video zur Single „Klatscht in die Hände!“ wurde von MTV in die ROCKZONE gepackt. Dort konnten die Zuschauer das Video für 3 Monate in die Sendung wählen. Die Kafkas schafften es in jeder Woche in die Top Ten der ROCKZONE. Der Clip kletterte bis auf Platz 1.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.