Suche
Close this search box.
Cover: Juli - Elektrisches Gefühl

Juli: Single“elektr. Gefühl“ wegen großer Nachfrage nun schon ab Freitag

Cover: Juli - Elektrisches Gefühl Die Veröffentlichung der neuen Juli Single „Elektrisches Gefühl (2-Track)(*) wird wegen der großen Nachfrage nun schon auf diesen Freitag geschoben. Die große Nachfrage und Vorfreunde auf das neuste Werk der Band Juli sind so groß, dass es den Song nun schon am 27.08.2010 überall zu kaufen gibt und für alle Facebook User und Fans gibt es am VÖ Tag zur Feier des Tages eine Gewinnspiel-Aktion:

Alle Juli Facebook-Freunde, die am Freitag Ihr Profilbild durch das Singlecover ersetzen, können als Hauptgewinn das Rundumsorglos-Paket bestehend aus einem iPod-Touch, dem neuen Album „In Love(*) und eine JULI Umhängetasche mit viel lustigem Kleinkram gewinnen. Ansonsten gibt es noch 5 handsignierte Alben zu gewinnen.


Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.