Suche
Close this search box.
Cover: Jan Sievers - 20.000 Mann

Jan Sievers: Neue Single „20.000 Mann“ am 11.02.2011

Cover: Jan Sievers - 20.000 Mann Das Jahr 2010 meinte es gut mit Jan Sievers: Sein Debütalbum „Abgeliebt(*) machte es sich auf Anhieb in den Top 40 der Media Control Charts bequem und der Stern veröffentlichte eine halbseitige Rezension. Die Single „Die Suche“ sicherte sich ebenfalls einen Platz in den Charts und das Video dazu erreichte innerhalb kürzester Zeit über eine Million Klicks bei Youtube. Der krönende Jahresabschluss war dann am 26.12.2010 die Supportshow für Silly um Frontfrau Anna Loos.

Am 11.02.2011 erscheint nun die Single „20.000 Mann(*), die von Marek Pompetzki (Produzent von Sido, Sarah Connor und Stefanie Heinzmann) in Berlin komplett überarbeitet wurde. Ein schöner Frühlings-Vorbote, der mit der einprägsamen Hookline und dem warmen Text die Wartezeit auf die sonnige Jahreszeit versüßt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.