Suche
Close this search box.

Iron Maiden: Tracklist, Artwork und Releasedatum von „The Final Frontier“

Cover: Iron Maiden - The Final Frontier Das Releasedatum für Iron Maidens neues Studioalbum „The Final Frontier“ (*) ist jetzt für Deutschland auf den 13. August festgelegt worden. Das von Melvyn Grant gestaltete neue Artwork wurde gerade auf der offiziellen Website der Band enthüllt und zu diesem Anlass hat die Band den neuen Albumtrack „El Dorado“ speziell für den MP3-Download arrangiert, welcher ab sofort auf www.ironmaiden.com bereit steht. Sänger Bruce Dickinson: „’El Dorado’ ist ein Vorgeschmack des kommenden Studioalbums. Wir nehmen den Song in das Final Frontier World Tour Set auf und wollen so allen Fans danken und sie schon einmal in die Final Frontier-Stimmung bringen, indem wir ihnen den Song vor der Tour und dem Album-Release zur Verfügung stellen.

Tracklist „The Final Frontier“

  1. Satellite 15…..The Final Frontier 8:40
  2. El Dorado 6:49
  3. Mother Of Mercy 5:20
  4. Coming Home 5:52
  5. The Alchemist 4:29
  6. Isle Of Avalon 9:06
  7. Starblind 7:48
  8. The Talisman 9:03
  9. The Man Who Would Be King 8:28
  10. When The Wild Wind Blows 10:59
Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.