Suche
Close this search box.

Iron Maiden – No More Lies

Iron Maiden - No More Lies
Iron Maiden - No More Lies

Die eisernen Jungfrauen wollen sich mit dieser CD für die tolle Tour und den Erfolg des neuen Studio Albums „Dance of Death“ bedanken. Die CD ist eine Box und es liegt ein Original Iron Maiden Schweißband bei und das Booklet enthält unveröffentlichte Bilder.

Tracklist:

  1. No more Lies (Album Version 7:21)
  2. Paschendale (Orchester Version 8:27)
  3. Journeyman (Elektronik Version 7:06)
  4. No more Lies (Video)

Gesamtspielzeit: 22:54

Die Tracks im einzelnen:

No more Lies:
Der Titeltrack der EP ist ja schon auf dem Album „Dance of Death“ drauf und ist am Anfang ziemlich leise aber später schreit Bruce Dickinson „No more Lies“ und er zeigt uns wie er singen kann! Die Riffs sind einfach Genial und der Wechsel zwischen Refrain und Strophe wieder einmal gelungen!

Paschendale:
Ist ebenfalls auf „Dance of Death“ aber auf dieser EP mit einer Orchester Version. Bei dem Song zeigt Bruce Dickinson wieder einmal seine Klasse! Wie er von ruhig auf schnell wechselt ist einfach genial und die Riffs sind wieder mal super!

Journeyman:
Ist auch auf der „Dance of Death“ drauf und ist das ruhigste Lied auf der CD. Es beginnt sehr langsam und ruhig – nur die der Refrain ist etwas lauter.

Es ist auch ein Hidden-Track drauf der nach ca. 6 Minuten kommt: „Age Of Innocence“ mit der Stimme von Nicko McBrain.

Fazit:

Eine super CD was „die eisernen Jungfrauen“ da zusammen gebracht haben. Es sind zwar schon alle Songs auf dem Album „Dance of Death“, aber hier mit anderen Versionen. Das Schweißband ist auch sehr gut und das Video hat eine sehr gute Qualität. Das Booklet besteht aus 12 Seiten mit unveröffentlichten Bildern aus der vergangenen Dance of Death Tour. Schade, dass Iron Maiden erst mal eine kleine Pause machen!

Iron Maiden: 
No more Lies (EP)
Unsere Wertung: 100%
No more Lies (EP) 
wurde am  
veröffentlicht.
Kaufen / Streamen(*)
Amazon.deAmazon MP3
Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.