Suche
Close this search box.
Screenshot: Interview mit Spieltrieb

Interview – Spieltrieb

Screenshot: Interview mit Spieltrieb

Nach ihrem Auftritt in Saarbrücken hatten Spieltrieb noch einen Off-Day, den wir spontan zu einem Interview genutzt haben. Wir trafen uns mit den beiden Liedermachings im Café Exodus – wo es natürlich auch ein „Exodus bleibt! Unterstützer Foto“ gab – unterhielten uns über das aktuelle Album, die laufende Tour, anstehende Termine, Träume und die Aussichten auf ein kommendes Album. Und zum Schluss spielten Philipp und Lennart noch „Hauptsache Uniform“ aus ihrem aktuellen Album „Unabhängigkeitserklärung(*). Alle Spieltrieb-Termine gibt es natürlich auf der Homepage des Duos.

Wie immer gibt es das Video sowohl als Video-, als auch als Audio-Version, viel Spaß dabei :)

Download: Audio (mp3) | Video (m4v)

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.