Suche
Close this search box.
Beim Interview: Ski King und Slick Prolidol

Interview – Ski King (Ski’s Country Trash)

Beim Interview: Ski King und Slick ProlidolZum ersten Mal ein Interview bei einem Friseur: Bei Zoe in Nürnberg haben wir uns mit Ski King getroffen, natürlich vor allem, um über seine Band Ski’s Country Trash und deren erstes Album „Trash Valley“ zu sprechen. Wie zu erwarten war, blieb es nicht bei diesem einen Thema – wie immer – und so dauerte das Gespräch (zumindest der aufgezeichnete Teil) eine gute halbe Stunde.

Auch dieses Mal gibt es das Interview sowohl als Video- (leider fehlen am Ende ein paar Minuten Bild) und als reine Audioversion.

Download: Audio (mp3) | Video (m4v)

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.