Suche
Close this search box.

IKILLYA: Video zum Song „Betray Your Creator“ veröffentlicht

Bei der US Metal-Band IKILLYA geht es Schlag auf Schlag: Heute wurde die zweite Single aus dem am 02. Juni erscheinenden Longplayer „War For An Idea(*) veröffentlicht und natürlich gibt es auch ein Kick-Ass-Video dazu. „Betray Your Creator” heisst das gute Stück und zeigt auch wie die Vorgänger-Single „Your God“ deutlich, dass IKILLYA musikalisch nichts anbrennen lassen. Jeder, der auf Metal steht, der einen etwas härter als normal anpackt, sollte die Jungs auf jeden Fall mal antesten. Das Video zum Song wurde exklusiv vom Ghost Cult Magazine vorgestellt, in dem sich Shouter Jason äußert:

„Reine Wut. Das ist das was wir fühlen, wenn es um die kulturelle Rechtfertigung von Vergewaltigung geht und das war die einzige Möglichkeit, wie wir dieses Lied am Besten visuell darstellen konnten. Der Song ‚Betray Your Creator‘ war gefühlsmäßig heftig zu schreiben und Matt Brewster und Christoph Knie von Engine Room haben eine hervorragende Arbeit geleistet, diese Intensität im Video festzuhalten.“

Schnallt Euch an – hier ist das Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.