Suche
Close this search box.
Halberg Open Air 2011

Halberg Open Air 2011

Halberg Open Air 2011 Am 22. Juni ist es wieder so weit: Das Halberg Open Air 2011 steht vor der Tür und läutet für alle Schüler musikalisch die diesjährigen Sommerferien ein. Das „Schüler-Ferien-Festival“ – so nannte man es zu meiner Schulzeit – findet dieses Jahr zum 31. Mal statt und hat wie jedes Jahr einige hochkarätige Acts zu bieten. Und das absolut kostenlos. Dementsprechend voll wird die Radiowiese auf dem Halberg auch wieder sein.

Hier das Line-Up 2011:

  • BOSSE
  • MILOW
  • FRIDA GOLD
  • JENIX
  • MARTERIA
  • CASSANDRA STEEN
  • PICKERS
  • RANDOM HERO
  • SANDER & RECEIVER

Wann: Mittwoch, 22. Juni 2011 ab 12.00 Uhr
Wo: Radiowiese (Funkhaus Halberg)

Aber auch abseits der Bühne können sich die Festivalbesucher vergnügen. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt und man darf gespannt sein, was neben der Musik noch so geboten wird. Bis 22.30 Uhr fahren Shuttle-Busse auf den Halberg.

Weitere Infos gibt es auf der Homepage des Festivals. Wir waren 2007 das letzte Mal für Euch auf dem Festival unterwegs und freuen uns, dass wir dieses Jahr wieder mit dabei sind. In unserer Galerie findet Ihr natürlich auch noch die Fotos von 2007.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.