Suche
Close this search box.

Hairfest: Ticket gegen Haare

HairFest

Was für eine großartige Aktion: Zugunsten krebskranker Kinder ein Metal-Festival veranstalten, bei dem es die Eintrittskarten gegen Haare gibt. Schließlich haben viele Metalheads genau das passende Material für Perücken auf dem Kopf. Gesundes Haupthaar mit mindestens 25cm Länge. So kamen an einem Tag genug Spenden für 107 Echthaar-Perücken zusammen, die es krebskranken Kindern ermöglichen zumindest diese Nebenwirkung der Behandlung zu verdecken. Eine solche Menge an Spenderhaar kommt sonst nur innerhalb eines Jahres zusammen. Und mit der Aufmerksamkeit, die diese Aktion im Nachhinein bekommt, werden es hoffentlich noch mehr Spenden.

Aber obwohl es für einen guten Zweck war, fiel einigen der Festivalbesucher die Trennung von ihrem natürlich Kopfschmuck sichtlich schwer:

https://www.youtube.com/watch?v=n3pc3as2GFw

via eye said it before.

Beitrag teilen:

13 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.