Suche
Close this search box.

Hail of Bullets: The war is over… it is done!

Eine traurige Nachricht für alle Fans von Hail of Bullets wurde gestern auf der Facebook Seite der Band verkündet: „THE WAR IS OVER… IT IS DONE!“ schreiben die niederländischen Death-Metaller. Nachdem sich die Band 2015 bereits von Martin van Drunen als Sänger getrennt hatten, haben sie mit Dave Ingram im Juni 2016 einen neuen Frontmann gefunden. Zusammen waren sie bereits live zu sehen und es waren Termine z.B. für das Summer Breeze angekündigt.

Doch anscheinend hat es dennoch nicht mehr gepasst. Auf ihrer Seite schreiben Hail of Bullets „We thought we had cut out the disease a few years ago, but apparently the tumor was more widespread than we had expected.“

 Zu den Gründen geben sie nichts weiter bekannt – außer, dass Fragen hierzu nicht beantwortet werden.

Somit hat die Metal-Welt wieder eine tolle Band verloren, die mit ihren großartigen Auftritten und viel Nähe zu den Fans nicht nur auf dem Rock Hard Festival begeistern konnte…

Hail of Bullets - The war is over (Quelle: http://www.hailofbullets.com)
Hail of Bullets – The war is over (Quelle: http://www.hailofbullets.com)

Vielen Dank für die tolle Musik und die Konzerte!

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.