Suche
Close this search box.

Haan Hartmann

Haan Hartmann (Slick's Kitchen)
Haan Hartmann (Slick's Kitchen)

Haan Hartmann ist der Kopf der Band Slick’s Kitchen. Als Obst essender Drummer mit schlagfertigen Argumenten und der Schlaggenauigkeit eines Schweizer Uhrwerks wird er auch oft als “Kollege Kaputtmach” bezeichnet. Neben dem gemeinsamen Songwriting mit Slick Prolidol ist er der Mann am Mischpult. In seinem eigenen Studio produziert er den Küchenrock mit einer Genauigkeit, wie sie nur wenige beherrschen.

Im Alter von 6 Jahren verschenkte Haan sein Herz an die Musik. Neben zwei Ausbildungen in “soliden Berufen” arbeitete Haan immer ehrgeizig an seinen Fähigkeiten als Schlagzeuger. Die Liste von Musikern, die ihn auf seinem musikalischen Lebensweg begleitet haben ist lang und kann sich sehen lassen. Haan war Gründungsmitglied von Nytemare, Hartmann und The Traceelords und er war Mitglied bei Powergod. Er arbeitete u.a. mit Seafoam Green, Sodom, Onkel Tom, Blackwell, Trust Rocks, Cyber Axis, Stefan Kleinkrieg (Extrabreit), Peter Fischer, Eroc und Doro zusammen. Wie auch Slick Prolidol war er mit seinen Bands auf Tour mit Größen wie Whitesnake, J.B.O., Bela B., Alice Cooper, Ted Nugent, Status Quo und vielen anderen.

Bei Slick’s Kitchen kann er nun all seine Fähigkeiten mit Slick Prolidol zusammen ausleben. Vom Songwriting über das Schlagzeug spielen bis hin zur Produktion in seinem eigenen Tonstudio. Ständig begleitet und überwacht von seiner Muppet Show Lieblingsfigur “The Animal”, welche diverse Shirts oder auch als Plastikfigur oder Plüschtier sein Studio ziert.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.