Suche
Close this search box.

Grammy Awards… da war doch was?

grammy.com

Letzte Nacht wurden in Los Angeles die angeblich wichtigsten Musikpreise der USA vergeben – und es interessierte uns wieder einmal nicht genug, um uns dafür die Nacht die um die Ohren zu schlagen. Wer die Nacht ebenfalls lieber schlafend der eigenen Erholung gewidmet hat und doch noch ein bisschen was sehen möchte, der kann sich auf der offiziellen Seite der Grammy Awards eine ganze Reihe von Videos anschauen. Zusammenfassungen der Verleihung in deutscher Sprache gibt es zum Beispiel bei Spiegel Online und der Tagesschau.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.