Suche
Close this search box.

Götz Widmann: Fotos aus der Synagoge Wawern 30.05.2009

IMG_8703

Während ein Teil des venue music Teams auf dem Rock Hard Festival ist, um immer frische Fotos einzufangen und zu Twittern, fuhr ein anderer Teil zu Götz Widmann nach Wawern, wo er gemeinsam mit Waskhar Schneider ein Konzert der besonderen und ganz anderen Art gab. In einer Synagoge sang er seine Songs und wurde von Waskhar auf dem Didgeridoo, der Maultrommel und einigen orientalischen Instrumenten begleitet. Für einen Eintrittspreis von 16 Euro wurden die Besucher fast vier Stunden (inkl. Pause) unterhalten – mit alten und neuen Songs von Götz, garniert mit Improvisationseinlagen und zwei jiddischen Songs. Ausserdem gab es die Live-Premiere des neuen Songs „Babylon“ von Götz. Die Fotos von gestern findet Ihr in unserer Galerie.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.