Suche
Close this search box.
Logo: Free! Music! Contest 2010

Free! Music! Contest 2010

Logo: Free! Music! Contest 2010Am 1. Juli startete die Bewerbungsfrist für den Free! Music! Contest 2010 des Musikpiraten e.V. Noch bis zum 31. Juli 2010 können Bands jeweils genau ein Musikstück einreichen, die Stilrichtung ist nicht vorgegeben, nur die Lizenz: Das Stück muss unter einer Creative Commons Lizenz stehen. Darüber hinaus gibt es dieses Jahr noch einen Remix-Contest, der bis zum 22.08.2010 läuft.

Der Musikpiraten e.V. sucht  für den Contest in diesem Jahr noch Spender und Sponsoren. Nach dem Kassensturz wird dann entschieden wie viele der Teilnehmer-Bands des Contests am 2. Oktober in der Kreativfabrik Wiesbaden spielen werden und wie viele Bands es auf en Sampler schaffen werden.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.