Suche
Close this search box.
Wise Guys @Tanzbrunnen 2013

Fotos: Wise Guys – Köln, Tanzbrunnen – inkl. Aftershowparty mit Tiffany

Wise Guys @Tanzbrunnen 2013Am Samstag den 22.06.2013 war es wieder so weit: das Heimspiel der Wise Guys im Kölner Tanzbrunnen wurde gefeiert. Ca. 11.000 Fans aller Altersstufen sangen und feierten mit den Wise Guys, die sich jede Menge Gäste mitgebracht hatten. Aggro Hürth machten den Anfang (die Band in der Band quasi), bevor es richtig los ging. Cat Ballou aus Köln und Maharaj aus Indien waren ebenfalls mit dabei.
Auf der Aftershowparty heizten Tiffany dem Publikum ein, und für ein paar Songs stand dann auch Nils mit auf der Bühne und mit Eddi gab es dann noch einmal „Radio“, allerdings wollte Dän lieber seine Aftershowparty genießen und so hat Arne von Tiffany seinen Gesangspart übernommen. Und das definitiv gar nicht mal schlecht…

Hier sind die Fotos vom Konzert:

[AFG_gallery id=’98‘]

Beitrag teilen:

4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.