Suche
Close this search box.
Wise Guys @Immanuelskirche2016

Fotos: Wise Guys – 24.09.2016 – Immanuelskirche Wuppertal

Die Wise Guys sind wie fast immer auf Tour unterwegs, doch dieses Mal ist es eine ganze besondere Tour: ein Jubiläum und zugleich ein Abschied, denn die Band gibt es nun schon seit 25 Jahren und im Sommer letzten Jahres werden sie ihr letztes Konzert geben.

Auf dieser Abschiedstour wird es noch viele viele Stationen geben, eine davon war am 24.09.2016 die Immanuelskirche in Wuppertal. Dabei handelte es sich zusätzlich um ein Unplugged-Konzert (wie so oft bei den Kirchenkonzerten), bei dem der Focus auf dem Gesang liegt. Die Bßhnenshow ist auf ein Minimum reduziert, ebenso die Lichteffekte. Die Band singt zwar mit Mikrofonen, doch durch die gebäudebedingte Akustik ist die Lautstärke so weit reduziert wie mÜglich. Also ein ganz besonderer Abend.

Und noch dazu mit dem neuen Bass BjĂśrn, den so einige Fans zum ersten Mal mit auf der BĂźhne sehen konnten. Dazu muss man eins ganz eindeutig sagen: er ist ein absoluter Gewinn fĂźr die Band und auf der BĂźhne wirklich lustig – introvertiert ist er auf keinen Fall ;) Wir haben uns jedenfalls kĂśstlich amĂźsiert.

Hier der Abend in Bildern:

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter fĂźr Dich

Mit unserem wĂśchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natĂźrlich kostenlos und jederzeit kĂźndbar.