Suche
Close this search box.

Fotos: Strom & Wasser feat. The Refugees – 17.06.2013 – Saarbrücken

Aufgrund des schönen Wetters fand das Konzert von Strom & Wasser feat. The Refugees nicht im, sondern vor dem Theaterschiff im Osthafen von Saarbrücken statt. Die Mücken freuten sich darüber ebenso, wie die Besucher ;) Der Stimmung hat es aber auf keinen Fall geschadet. Und mindestens ebenso beeindruckend wie dieses Projekt als solches ist auch die Live-Show, die Heinz Ratz, seine Band Strom & Wasser und The Refugees hier auf die Bühne Wiese gebracht haben.

Für dieses Projekt wurde Heinz Ratz im letzten Jahr mit der Integrationsmedaille der Bundesregierung ausgezeichnet, trotzdem wurde ihm aber dieses Jahr ein Besuch im Flüchtlingslager Lebach verweigert. Wir werden sehen, welche Gründe die Landesregierung dafür nennt, die Grünen im Landtag des Saarlandes haben dazu eine Anfrage gestellt.

[AFG_gallery id=’97‘]

Beitrag teilen:

24 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.