Suche
Close this search box.

Fotos: Steel Panther & FOZZY – L’Olympia Paris, 28-01-2018

Am 28.01.2018 waren Steel Panther mit der Band FOZZY als Support Gast im L’Olympia in Paris. Das Gesicht des FOZZY-Sängers dürfte vielen bekannt vorkommen, denn es ist der Wrestler und Musiker Chris Jericho, der auf der Bühne so eine Hammer-Show hingelegt hat, dass es ihm sogar gleich beim ersten Konzert auf der Tour mit Steel Panther die Hose am Hintern zerrissen hat. Das nennen wir Einsatz! Nicht zu bändigen war auch Gitarrist Rich Ward aka The Duke of Metal. Eine wirklich tolle Supportband, die wusste, wie sie das Publikum auf Steel Panther vorbereiten konnte. Und als die vier Glamrocker aus Los Angeles die Bühne betraten, gab es kein Halten mehr. Auf der Setlist stand ein bunter Mix aus alten und neuen Songs vom aktuellen Album „Lower The Bar“ und natürlich verzichtete die Band nicht auf die gewohnten Gags und Sprüche. Bei Steel Panther weiss man was man bekommt. Die Fotos wurden von mir für den offiziellen Steel Panther Fan Club „Fanthers Worldwide“ gemacht.

FOZZY

Steel Panther

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.