Suche
Close this search box.

Fotos: 13.06.2012 – Sacred Reich, After All – Zeche Bochum

Sacred Reich sind zur Zeit auf ihrer „25th anniversary Tour 2012“ unterwegs und am 13.06.2012 in Bochum in der Zeche zu Gast. Als Supportbands waren After All und Degradead mit dabei.
Gegründet 1985, gab es von 2000 bis 2007 eine Bandpause bei Sacred Reich, seit 2007 sind die Thrasher wieder vereint und auf Tour. Hier einige Fotos aus Bochum. Leider war es lange nicht so voll wie es die Show verdient hätte, denn es hat gerockt wie Sau. Doch da parallel Deutschland sein zweites EM-Vorrundenspiel zeitgleich bestritt, zog es (zu) viele vor die Fernsehbildschirme statt vor die Bühne…

[AFG_gallery id=’61‘]

Beitrag teilen:

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.