Suche
Close this search box.

Fotos: Rock Hard Festival 2018 – Tag 3 – Autogrammstunden

Am Festivalsonntag haben immerhin 5 von 8 Bands die Zeit gefunden, für ihre Fans Autogramme zu geben. Nur Memoriam, Saxon und Uli Jon Roth fehlten bei den Signing-Sessions.

Thundermother kamen dafür kaum in der vorgesehenen Zeit weg, da sich immer wieder noch weitere Fans anstellten, um die Chance zu nutzen, den Musikerinnen mal persönlich zu begegnen und sich alles mögliche unterschreiben zu lassen. Die Backyard Babies hatten ein bisschen Pech mit ihrem Slot an dem Tag, denn er fand parallel zum Eishockey WM-Finale statt, in dem Schweden um den Titel kämpfte. So waren die Musiker zum Teil nur halb mit den Gedanken bei ihren Fans. Aber trotzdem haben sie bis zum Ende freundlich jeden Autogrammwunsch erfüllt und standen auch noch für ein schnelles Gruppenfoto bereit. (Letztendlich konnten sie mit ihrer Mannschaft jubeln, die gegen die Schweiz im Penalty-Schießen gewonnen hat – muss spannend gewesen sein ;) )

Hier die Impressionen der Sonntags-Autogrammstunden:

Thundermother

Night Demon

Armored Saint

Coroner

Backyard Babies

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.