Suche
Close this search box.

Fotos: Rock Hard Festival 2014 – Tag 2

Der Samstag vom Rock Hard Festival 2014 hatte eigentlich gleich 3 Headliner, denn Obituary und Sacred Reich hätten diese Position genauso wie Carcass verdient gehabt, die Entscheidung fiel da sicher nicht leicht, wer nun den zweiten Tag abschließen soll.

Doch bereits Mittags ging es mit Roxxcalibur zur Sache, gefolgt von Dead Lord und Screamer, die ihrem Namen alle Ehre machten.
Etwas ruhiger wurde es mit Solstafir, bevor es mit Pretty Maids eher klassisch weiter rockte.

Danach ging es dann so richtig ab, Crowdsurfer um Crowdsurfer wurden über die Menge gereicht und die Haare flogen, was das Zeug hielt bei Obituary und Sacred Reich. Bei Carcass war es dann zwar ein bisschen ruhiger – aber auch nur ein bisschen.

Natürlich wurden auch am Samstag jeden Menge signiert und Fotos mit den Fans bei den Autogrammstunden gemacht.

Hier ist Tag 2 vom Rock Hard Festival 2014 in Bildern:

Dead Lord

Screamer

Solstafir

Pretty Maids

Obituary

Sacred Reich

Carcass

Kumpels in Kutten

Beitrag teilen:

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.