Suche
Close this search box.
Reiten Schwimmen Lesen @Theater Courage 2014

Fotos: Reiten Schwimmen Lesen – 24.10.2014 – Theater Courage, Essen

Reiten Schwimmen Lesen @Theater Courage 2014Am Freitag, den 24.10.2014 waren Reiten Schwimmen Lesen im Theater Courage in Essen zu Gast. Im gemütlichen Theater genossen ihre Fans den Abend, der von 20.30 Uhr bis knapp 23 Uhr ging. Insgesamt 22 Songs gaben die Wittener zum Besten, wobei die erste Hälfe unter dem Motto „Theater“ und die zweite unter dem Motto „Courage“ stand.
Dabei besteht die Band eigentlich aus 5 Mitgliedern, aber Gitarrist Julius sollte höchstwahrscheinlich noch während des Konzertes Papa werden, das hatte dann doch vorrang. Sein digitaler „Stellvertreter“ hat sich aber wacker geschlagen und so gab es doch noch bei einigen Songs eine zweite Gitarre.
Einen weiteren Gaststar am Keyboard war zusätzlich Christoph Ackermann.

Hier die Bilder des Abends:

Beitrag teilen:

4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.