Suche
Close this search box.

Fotos: Old Murphy’s Battle of the Bands 2015 – Heat #7

Zum Old Murphy’s Battle Of The Bands Heat #7 am 11.10.2015 mit den Bands Porn Queen, Uhrwerk und And I Saw The Desolation hat Carsten eigentlich schon sein persönliches Fazit abgegeben. Deswegen lege ich hier nur noch die Fotos nach, die ich an dem Abend gemacht habe :-) Fest steht jedenfalls, dass es eine sehr bunte Mischung war aus Kick-Ass-Rock, Deutschrock und Melodic-Death-Metal.

Beitrag teilen:

8 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.