Suche
Close this search box.

Fotos: Old Murphy’s Battle of the Bands 2015 – Heat #10

Das war es nun: Die Heats des Old Murphy’s – Battle Of The Bands sind durch, alle Bands haben ihr Bestes gegeben und nun geht es straightforward Richtung Finale. Am 01.11.2015 rockten noch einmal die Bands Black Tie Optional und Lisa Vuoso den Keller im Old Murphy’s, haben es aber beide leider nicht unter die drei Bands geschafft, die am 23.01.2016 im Kunstwerk Saarbrücken um den begehrten ersten Platz rocken. Dies werden Fürbaß, 41 Grad und The Noiz sein.

In dem Sinne: Ein fettes DANKE an alle, die mitgemacht, geholfen und mitgefeiert haben. Danke für einige spannende Wochen mit viel Rock’n’Roll! Und ein ganz herzliches DANKESCHÖN geht an Thomas Jäckel, der letzten Sonntag fleissig Fotos gemacht hat :-)

Beitrag teilen:

11 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.