Suche
Close this search box.

Fotos: J.B.O., Rammelhof – Alte Spinnerei Glauchau – 07.04.2018

Mit „Alles nur geklaut“ eröffneten J.B.O. ihr Konzert in der restlos gefüllten „Alten Spinnerei“ in Glauchau. Eine Neuigkeit war das ja für die Fans nicht wirklich, dass J.B.O. sich mit ihrem Repertoire ständig bei anderen Bands bedienen, doch diesmal machten sie es mit ihrem gecovertem Song von den Prinzen offiziell. Im Gepäck hatten die Jungs natürlich auch einige Songs von ihrem neuen Album „Deutsche Vita“ welches ja seit Ende März im Handel erhältlich ist. In ihren neuen Songs wie „Du hast dein Smartphone vergessen“, „Ich will Spaß“ oder „Wer ist der Fahrer“ erkannte so mancher Fan alte NDW Songs wieder. Natürlich brachten die Erlange Spaßrocker die Meute an ihrem dritten Tourneetag auch mit altbekannten Songs zum Ausflippen und Feiern, so durften „ein Guter Tag zum Sterben“, „Schlumpfozid im Stadtgebiet“ und andere Klassiker natürlich nicht fehlen.

Supportet wurde das Ganze von den sechs Österreichern Rammelhof die bereits beim Konzert in Hannover mit am Start waren und das Publikum mit ihrer Musik sowie Bühnenshow in eine gute Konzertstimmung brachten.

Übrigens: Die Selfies der J.B.O. Showfuzzis gibt es in deren eigenen Weblog zu sehen.

Rammelhof

J.B.O.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.