Suche
Close this search box.

Fotos: Elaiza am 09.05.2016 in der Baker Street, Saarbrücken

Im Rahmen ihrer „Coffee Shop Tour“ luden die drei Mädels von Elaiza am 09.05. in den Baker Street – Criminal Tearoom & Pub ein, um einige Songs ihres aktuellen Albums Restless(*) vorzustellen. Und das Ganze live und akustisch. Natürlich durfte an dem Abend auch der Song „Is it right“ nicht fehlen, mit dem das Trio 2014 beim Eurovision Song Contest antrat. Insgesamt dauerte das kleine Konzert in gemütlicher Atmosphäre ca. 50 Minuten und es waren Freunde und Bekannte, sowie Fans von Elaiza anwesend. Ein schöner Abend, der leider viel zu schnell zu Ende ging. Nach dem Auftritt nahmen sich Elaiza noch die Zeit, mit ihren Fans ein paar Worte auszutauschen und Fotos zu machen. Apropos Fotos: Ein paar Fotos haben wir für Euch in die Galerie gepackt.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.