Suche
Close this search box.
Eisbrecher @Turbinenhalle 2015

Fotos: Eisbrecher, Maerzfeld – 14.03.2015 – Turbinenhalle Oberhausen

Am 14.03.2015 waren Eisbrecher auf ihrer Schock!-Tour in der ausverkauften Turbinenhalle zu Gast. Mit dabei hatten sie Maerzfeld, also ein bayrischer Abend.

Bereits vor dem Konzert hatte der Käptn seine Fans draußen vor der Halle begrüßt, und auch die erste Reihe nahm er persönlich in Augenschein – später könne er ja nichts mehr erkennen, da es dunkel sei.

Hier ein paar Eindrücke des tollen Konzertes:

Beitrag teilen:

3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.