Suche
Close this search box.
The Dark Tenor @CastleRock2017

Fotos: Castle Rock 2017 – Tag 1 – Darkhaus & The Dark Tenor

Weiter ging es am Freitag des Castle Rock 2017 mit Darkhaus, die bereits letztes Jahr auf dem Castle Rock überzeugen konnten. Und das so sehr, dass sie dieses Jahr direkt wieder dabei waren und das als vorletzte Band des Abends.

Der Freitags-Headliner war The Dark Tenor, der viele (vorzugsweise weibliche) Fans in den Schloßhof gelockt hatte.

Und so „dark“ ging der erste Festivaltag zu Ende:

Darkhaus:

The Dark Tenor:

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.