Suche
Close this search box.
Michael Bohnes @Castle Rock 2015

Fotos: Castle Rock 2015 – Tag 2

Michael Bohnes @Castle Rock 2015Am bisher heißesten Tag des Jahres rockten bereits ab 13 Uhr Aeverium das Castle Rock. Der Burghof schien zwar leer, aber das hieß noch lange nicht, dass die Band keine Fans hatte und kein Publikum vor Ort war – doch bei den Temperaturen hielten es nur die hartgesottensten Fans in der prallen Sonne aus, alle anderen zogen sich lieber in den Schatten der Bäume etc. zurück und genossen den Auftritt von dort. Verständlich bei bis zu 38 Grad im Schatten. Dafür kam regelmäßig der Wasserschlauch zum Einsatz und alle freuten sich über die Abkühlung und ließen sich sehr gerne freiwillig duschen.
Danach waren Vlad in Tears, The Other und Heldmaschine an der Reihe und brachten ebenfalls richtig gute Stimmung. Einiges davon ist bereits für meine CD-Einkaufsliste notiert ;)
So langsam wanderte die Sonne und immer mehr Schatten bedeckte den Burghof, so dass sich immer mehr Fans auch direkt vor die Bühne trauten. Whispers in the Shadow waren vor Staubkind mit ihrem Set an der Reihe, bevor Joachim Witt dann das Festival abschloß.
Ein toller zweiter Festivaltag, der Dank der Rückzugsmöglichkeiten in den Schatten und der Schlauchdusche wirklich erträglich war. Auch Michael Bohnes selber hat hier Hand angelegt und dafür gesorgt, dass das Publikum einen kühlen Kopf bewahrt ;)
Vielen Dank für 2 großartige Tage!

Beitrag teilen:

9 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.