Suche
Close this search box.

Fotos: An Assfull Of Love – Releaseparty „Prepare For Loveshock“

Zusammen mit den Wifebeaters aus Trier und einem vollen Haus feierten An Assfull Of Love am Freitag, den 2. September 2011 die Veröffentlichung ihres „ersten richtigen“ Albums: „Prepare For Loveshock“. Zu diesem Anlass wurde der Devils Place passend dekoriert und nach dem Auftritt der Wifebeaters gab es noch einen besonderen Award für „gerade noch rechtzeitig zur Releaseparty angelieferte CDs“. Gespielt wurde natürlich das komplette Album und der Auftritt hätte sich wahrscheinlich zu einem ähnlichen Dauerkonzert entwickelt, wie im Sommer in Grossrosseln. Während dort eine Sicherung das Konzert beendete, waren es dieses Mal zwei Herren der Polizei…

[AFG_gallery id=’11‘]

Ein Teil der Galerie ist inzwischen offline. Aus Gründen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.